Preloader image

Hochzeit – Lena & Philipp

Unsere Hochzeit im Blueland im Juli 2019 war genauso, wie wir sie uns immer erträumt hatten. Schon beim Besichtigungstermin ein Jahr zuvor war gleich klar für uns, dass wir dort und nirgends anders heiraten wollen.
Die Location, das Team, das ganze Ambiente … einfach alles ist wirklich perfekt. Wir haben uns von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt und die Organisation und Abstimmung mit Mirjam war wirklich unkompliziert. Auch der Tipp sich bzgl. Blumenschmuck und Deko an die wundervolle Dagmar zu wenden, war goldrichtig.
Unsere Hochzeit selbst war wirklich ein Traum, auch wenn bei der Trauung das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat wie gedacht. Es wurde einfach super schnell reagiert und alles wurde ins Zelt verlegt. Auch all unsere Gäste waren so begeistert von diesem wunderbaren Ort. Beim Essen ist eigentlich niemand mehr aus dem Schwärmen rausgekommen. Es war wirklich alles so unfassbar lecker und mit so viel Mühe zubereitet, besser hätte es nicht sein können.
Wir können das Blueland jedem ans Herz legen, der eine unkomplizierte und wunderschöne Hochzeit mitten in der Natur feiern will. Mirjam, Lorenz und Team, wir können euch nicht genug danken, für den schönsten Tag in unserem Leben. Dank euch hatten wir und unsere Gäste eine unvergessliche Hochzeit.

Tags
Hochzeit, Impressionen, wedding