Preloader image

Hochzeit – Sophia & Basti

Als wir nach Locations für unsere Hochzeit gesucht haben und wir auf das Blueland gestoßen sind war uns klar, dass wir unbedingt dort heiraten möchten! Wir hatten Glück und haben noch im gleichen Jahr (5 Monate später) die Möglichkeit bekommen dort zu feiern. Und trotz der kurzen Zeit hat mit der Planung alles super geklappt. Mit wirklich jeder Frage konnten wir uns an das Team wenden & uns wurde bestens unter die Arme gegriffen. Und auch als unser großer Tag bevor stand hat alles so geklappt wie wir es uns vorgestellt haben. Das Team war einfach ein Traum, die Mädls und Jungs haben einen absolut super Job geleistet. Wir hatten das Alpenbarbeque als Abendessen und das war einfach nur lecker. Die Salate waren toll abgeschmeckt, das Fleisch und der Fisch auf den Punkt getroffen und zusammen einfach ein wirklich besonderes Essen. Die Atmosphäre war zudem auch einfach atemberaubend. Die zwei coolen Tipis mit Blick auf die grünen Wiesen und die Berge, der Bach, in dem tagsüber manche Gäste ihre Füße etwas abgekühlt haben und das Lagerfeuer zur Dämmerung. Für uns hätten wir uns keinen schöneren Ort vorstellen können um unseren großen Tag mit all unseren Liebsten zu feiern. Und hätten wir wieder die Wahl, würden wir noch ein zweites Mal im Blueland heiraten! Danke an das gesamte Team, denn ohne Eure Unterstützung wäre das nur halb so schön geworden.

Tags
Hochzeit, Impressionen, wedding