Preloader image

Hochzeit – Sophia & Basti

Als wir nach Locations für unsere Hochzeit gesucht haben und wir auf das Blueland gestoßen sind war uns klar, dass wir unbedingt dort heiraten möchten! Wir hatten Glück und haben noch im gleichen Jahr (5 Monate später) die Möglichkeit bekommen dort zu feiern. Und trotz

Hochzeit – Lena & Philipp

Unsere Hochzeit im Blueland im Juli 2019 war genauso, wie wir sie uns immer erträumt hatten. Schon beim Besichtigungstermin ein Jahr zuvor war gleich klar für uns, dass wir dort und nirgends anders heiraten wollen. Die Location, das Team, das ganze Ambiente … einfach alles ist

Hochzeit – Anna & Lukas

Als wir angefangen haben unsere Hochzeit zu planen, wussten wir gleich, dass wir uns nicht vorstellen konnten, in einem Hotelsaal oder einer Wirtschaft zu heiraten. Wir wollten draußen sein und ein nicht so klassisches sondern legeres und entspanntes Fest haben. Über Empfehlungen von Freunden sind